· 

Weihnachtsgottesdienst

Liebe Gemeinde, Sie haben richtig gelesen! Um in dieser besonderen Situation an Weihnachten möglichst vielen Menschen den Besuch eines Gottesdienstes zu ermöglichen, bieten wir in diesem Jahr auch Gottesdienste an anderen Orten an. Nach der gelungenen Einschulungsfeier in der Eventhalle im August unter Corona-Bedingungen, kam mir die Idee, dass man hier doch auch einen Weihnachtsgottesdienst feiern könnte. Am Heiligabend, 24. Dezember 2020 um 15.00 Uhr findet ein Weihnachtsgottesdienst in der Eventhalle, Bannony 3, statt.
mit Pn. Marion Munske
Alle Weihnachtsgottesdienste finden mit begrenzter Teilnehmerzahl und unter den bekannten Hygiene- und Abstandsregelungen statt, mit Anmeldung bis spätestens 15.12. im Kirchenbüro, das gilt auch für den Gottesdienst in der Eventhalle. Ein dickes Dankeschön gilt Bürgermeister Henning Weitze und der Gemeindevertretung,
die es möglich gemacht haben, dass wir als Kirchengemeinde für die Rantrumer Bürger und andere Interessierte aus der Umgebung in der Eventhalle einen Weihnachtsgottesdienst vorbereiten und durchführen können. Danken möchte ich auch all denen, die ihre Freizeit für Auf- und Abbau und dann für Ordnerdienste am Heiligabend opfern!
Datum:
24 Dezember
Zeit:
15:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:
Gottesdienste
Veranstaltungsort
Eventhalle Rantrum
Bannony 3
Rantrum, Deutschland
Veranstalter
Kirchengemeinde Mildstedt
Telefon:
048 41 – 72 31 8
E-Mail:
Website:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0